Häufig gestellte Fragen
Im Folgenden finden Sie häufig gestellte Fragen und die entsprechenden Antworten.
Sie können sich auch unter der Rufnummer +49 821 6505780 an uns wenden.
- Können Sie uns bei Störungen telefonisch unterstützen ?
Gerne stehen wir Ihnen für Ihr Anliegen täglich telefonisch zur Verfügung.
- Wie lange sind die Lieferzeiten ?
Wenn vorrätig: ab 24 h möglich.
- Ist die Inbetriebnahme / Anwendungsprogramme erstellen möglich ?
Inbetriebnahme: bieten wir an
Anwendungsproramme erstellen: durch unsere langjährigen, qualifizierten Dienstleistungspartner
- Können Sie uns bei mechanischen Problemen auch vor Ort helfen ?
Unsere qualifizierten, langjährigen Partner ermöglichen z.B. einen Getriebetausch vor Ort.
- Können Sie auch Wartung der Mechanik und Steuerung durchführen?
Vor Ort oder in eigener Werkstatt nach Herstellerstandard erstellen wir eine qualifizierte Durchsicht und führen Wartungen aus.
- Können Sie uns bei Verlust der Justage weiterhelfen ?
Mit telefonischem Support wie auch vor Ort als Dienstleistung helfen wir Ihnen gerne.
- Besteht die Möglichkeit einen KR C1 Roboter auf KR C2 Steuerungen modernisieren?
Wir stellen Ihnen auch die Konvertierung der Anwendungsprogramme auf Wunsch.
- Verfügen Sie über Prüfmittel z.B. der Mechanik?
Von KRC 32 bis zur aktuellen Generation stehen diese mit verschiedenen Modellen bereit.